Alle Links sind blau hinterlegt, Ihr braucht nur drauf zu klicken.


Das Ansinnen verschiedener Dürrenebersdorfer unterstützen wir  mit der Bekundung einer Willenserklärung in Form einer Unterschriftensammlung.

Die Wahl soll zusammen mit der Wahl der Geraer Stadträte 2014 stattfinden, nun müssen noch fünf freiwillige gefunden werden die das Dorf dann bei Stadt und Land vertreten.

Interessenten können sich gerne bei uns melden!

Um Gerüchten vorzubeugen möchte ich sagen: „Ich kandidiere nicht für den Ortschaftsrat!“

Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: