Alle Links sind blau hinterlegt, Ihr braucht nur drauf zu klicken.

Frühjahrsputz


Zum ersten Mal nahmen Mitglieder des Heimatvereins und eine Handvoll Dürrenebersdorfer am 20.April am , durch den Verein „Ja für Gera“ initiierten „Frühjahrsputz“ teil. Der Heimatverein säuberte die Fläche rund ums Vereinshaus auf dem Dorfplatz, auch der Waldrand beim Parkplatz „Am Walde“ wurde von Müll befreit. Anschließend gab es Roster und flüssige Nahrung.

Bilder!                           DSCI0026

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: