Alle Links sind blau hinterlegt, Ihr braucht nur drauf zu klicken.


Mein Name ist Anne Köhler, ich komme aus Bruchköbel in Hessen, bin 23 und werde am 21.November 2017 24 Jahre alt.
Meine Hobbies sind Reiten, ich habe zwei eigene Pferde, Ballett tanzen und Ski fahren.
Bis Mitte Februar studiere ich an der Hochschule Geisenheim den Bachelor- Studiengang Landschaftsarchitektur, befinde mich aber schon im Praxissemester, d.h. ich arbeite ganz normal in einem Garten- und Landschaftsbau-Betrieb. Mitte Februar werde ich mein Studium offiziell beenden und darf mich dann offiziell Bachelor of Engeneering Landschaftsarchitektur (B. En. Landschaftsarchitektur) nennen.

Was den Anstoß gegeben hat Deutsche Baumkönigin zu werden, ist meine Leidenschaft zu Pflanzen, die in der Baumschule meiner Eltern ihren Ursprung findet. Ich arbeite seit meiner Schulzeit regelmäßig dort und packe mit an, sofern es neben meiner normalen Arbeit noch möglich ist. Das macht mir sehr viel Spaß.  Ich bin mit Pflanzen groß geworden und Bäume haben eine große Bedeutung für mich. Es müssen mehr Bäume gepflanzt werden. Ihnen wird in unserer Gesellschaft oft viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. 

anne.koehler@baumschule-koehler.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: