Alle Links sind blau hinterlegt, Ihr braucht nur drauf zu klicken.


Bei Traum Wetter fand am vergangenen Samstag das diesjährige Volleyball Turnier des Heimatvereins Gera – Dürrenebersdorf auf dem Generationen Spielplatz statt. Mit einer Rekord Beteiligung von acht Mannschaft wurde bis in die frühen Abendstunden um Punkte gerungen. Wie bereits im letzten Jahr spielten auch Dürrenebersdorfer / innen in verschiedenen Mannschaften um Punkte und Sätze. Während der spielfreien Zeit wurden das Fußballfeld, die Tischtennisplatte und der Tischkicker reichlich genutzt. Der angrenzende Kindergarten „Am Walde“ stellte sogar eine Hüpfburg mit Aufsichtspersonen zur Verfügung um die Kinder der Mitspieler während der Spiele zu betreuen. Die Versorgung mit Rostern, hausgebacken Kuchen und allerlei Getränken übernahmen Vorstandsmitglieder des Vereins, Kuchenspender brachten Ihre selbstgebackenen Kuchen mit und trugen somit zum Erfolg der Veranstaltung bei.

Mit sieben Siegen, als klarer Gewinner ging wie bereits letztes Jahr die Mannschaft „Aqfa“ um Heiko Wendrich hervor, gefolgt von der Mannschaft des ehemaligen Dürrenebersdorfers Robert Sudin geb. Kunz „Die Gewinner des heutigen Turniers“ gefolgt von „Untermhäuser Sandsäcke“ „Die Verwirrten“, „Hauptsache Drüber“, „Volleybärenbande“ „Punkteräuber“ und „Leider Geil“.

Der Verein bedankt sich bei allen Helfern und Mitwirkenden und hofft auf rege Teilnahme beim nächsten Turnier am 07.09.2019.

Bilder hier!

Eingestellt: A.Gronauer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: