Alle Links sind blau hinterlegt, Ihr braucht nur drauf zu klicken.


Silvius Wodarz, Gründer Verein / Kuratorium Baum des Jahres galt als einer der einflussreichsten Umweltschützer in Deutschland. Am Samstag ist der Wahl Marktredwitzer im Alter von 88 Jahren gestorben.

Ihm ist es maßgeblich zu verdanken, dass der Baumlehrpfad in der heutigen Form existiert! Er war es auch der mein Interesse an der Natur erweckt hat, veranlasste er doch die jährliche Zusendung der Faltblätter zum jeweiligen Jahresbaum welche der Verein allen Interessierten kostenlos zur Verfügung stellt.

Wir werden Ihm stehts ein ehrendes Andenken bewahren!

Verfasst A.Gronauer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: